Robert Saul

Ich begann im Alter von 12 Jahren mit dem Trompeten spielen bei der Jugendblasmusik Stammersdorf. Es folgten 7 Jahre Musikschulunterricht und ein kurzer musikalischer Ausflug mit dem Schlagzeug.

Mit 16 Jahren startete die musikalische Stilerweiterung (ja es gibt auch andere Musik als Polka und Märsche) durch das Mitspielen bei der "All Time Swing Band" bei der ich noch immer aktiv bin.

Neben der Ausbildung zum Kapellmeister habe ich auch einige Jazz Seminare und Workshops besucht und bei vielen vielen Bands (Rock, Pop, Böhmisch) mitgewirkt.

Die Posaune hat schon immer einen besonderern Reiz für mich ausgeübt. Daher habe ich kurzenschlossen - nachdem der Posten des Posaunisten bei uniquehonrs vakant war - im Dezember 2013 begonnen mit den jungen Kollegen zu musizieren.

Und ich kann nur sagen: das ist uniquelich !

 

Bild: Robert Saul - unique horns
Bild: Robert Saul - unique horns